START

UNTERNEHMEN

LEISTUNGEN

PROJEKTE

KONTAKT

Telefon +49 (0) 7832 969902

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

l

l

l

QUALITÄT IST

UNSERE STÄRKE!

Das EBLE Bauunternehmen ist ein mittelständiges, familiengeführtes Baugeschäft, das 1998 von Klaus Eble gegründet wurde. Mittlerweile hat sich die Unternehmung zu einem anerkannten und kompetenten Partner im kompletten Bauleistungsbereich entwickelt. Seit 2005 sind wir auch in der Sparte Garten- und Landschaftsbau der richtige Ansprechpartner.

 

Langjährige Erfahrung, Know How, Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind die Eigenschaften, die von unseren zahlreichen Kunden geschätzt werden. Für die wir vorwiegend im und um das Kinzigtal, aber bei Bedarf auch über unsere Region hinaus, tätig sind.

 

Unser Team besteht aus über 18 qualifizierten Mitarbeitern. Ein Großteil unserer Mannschaft wurde in unserem Betrieb ausgebildet. Da das Bauwesen immer komplexer und anspruchsvoller wird, legen wir selbstverständlich besonderen Wert wir auf ständige Weiterbildung und Qualifizierung unserer  Mitarbeiter.

 

Unser starkes Team und unser betriebseigener Fuhr- und Maschinenpark ermöglicht schlagfertige Handlungsfähigkeit und effektive Organisation. Unsere Referenzen sprechen für unsere Arbeit und für unser Leistungsvermögen.

 

UNTERNEHMEN

 

© 2016

Klaus EBLE BAUUNTERNEHMEN

Schnellinger Straße 54

77716 Haslach im Kinzigtal

 

Telefon +49 (0) 7832 969902

E-Mail >>

BETON - UND STAHLBAUARBEITEN

MAURER ARBEITEN

NEUBAUTEN

AN- UND UMBAUTEN

ALTBAUSANIERUNG

AUSSENANLAGEN

LANDSCHAFTSBAU

GARTENPFLEGE

 

Wir sind Partner von: